Manuela Ladstätter

Psychotherapie Ladstaetter

 

Psychotherapie

Hypnose Psychotherapeutin nach Milton H. Erickson (ÖGATAP)

 

Praxis: 1080 Wien, Auerspergstrasse 7/ durch den Hof/  2. Stock/ Tür 24

Mobil: + 43 699 102 50 268

Email: info@praxis-ladstaetter.at

Intersex Inklusive Pride Flag

 

 

 

Weiterbildungen

PITT Psychodynamisch imaginative Traumatherapie  (Luise Reddemann)

EGO State Therapie (Eva Pollani, Woltemade Hartmann, Maggie Phillips, Silvia Zanotta) International zertifiziert

OPD II (Operationalisierte psychodynamische Diagnostik) zertifiziert

Somatic Experience (SE) ® (Maggie Phillips, Itta Wiedenmann, Woltemade Hartmann)

Vielfalt von Geschlechtsvariationen vormals Trans*Gender | Trans*Identitäten (ÖGS Wien) 

Klinische Hypnose und Hypnosepsychotherapie (nach Milton H. Erickson), MEGA, ÖGATAP

 

Regelmäßige Teilnahme an Fortbildungen und Weiterbildung in der Psychotherapie:

Gruppenpsychotherapie, Traumatherapie, Paartherapie, körperorientierter Psychotherapie und Sexualtherapie. 

 

Laufende Supervisionen und regelmäßige Intervision sind mir ein besonderes Anliegen.

Ausbildungen

Hypnose Psychotherapeutin – Österreichische Gesellschaft für angewandte Tiefenpsychologie und allgemeine Psychotherapie ÖGATAP

Psychotherapeutisches Propädeutikum – ProMente Wien Akademie

Fachausbildungen im Handwerk und Dienstleistung

Mitgliedschaften

MEGA – Milton H. Erickson Gesellschaft Austria

PsyOnline – Internetportal für Psychotherapie

Was ich heute bin, ist ein Hinweis auf das, was ich gelernt habe, aber nicht auf das, was mein Potenzial ist.


Virginia Satir